World Shepherds (for future)

 

 

Die World Shepherds sind eine Gruppe Menschen, die sich für den Erhalt des Lebensraums auf der Erde für zukünftige Generationen einsetzen und die Lebendige Zukunft befürworten und unterstützen. Initiatorin und Vorsitzende ist Frau Daniel, die auch die Website world-shepherds.org ins Leben gerufen hat.

 

Frau Daniel hat Verbindung zur Bewegung Fridays For Future - gemeinsam gegen die Klimakrise aufgenommen und arbeitet zurzeit am Aufbau einer Organisation für Heilbronn, wo noch keine Streiks stattfinden. Sie ist wie ich überzeugt, dass Greta Thunberg uns die größte und möglicherweise letzte Chance bietet, noch rechtzeitig eine Wende herbeizuführen. Es ist uns eine Ehre, dieses großartige Mädchen zu gut wir es können zu unterstützen.

 

 

 

 

Die Mitgliedschaft der World Shepherds ist kostenfrei. Wirklich wichtig ist unser gemeinsames Ziel:

 

Eine lebenswerte Zukunft für die Kinder von heute auf der Erde von morgen!


Die Homepage befindet sich im Neuaufbau.


Gästebuch

Kontaktformular

Forum